U-2/Po-2VS Masks, PE-Set / Eduard CX587, 73711 / 1:72

Die nette kleine „fliegende Nähmaschine“ von ICM liefert trotz ihrer guten Detaillierung Stoff für zwei Hilfs- bzw. Zubehörsets. Masken?

Die übliche Kost: zum Abdecken der Radnaben und der Windschutzscheiben der Besatzung. Interessanter ist das schon das Ätzteilset. Zwei Partien an der U-2 sind besonders interessant für Superdetaillierungen: der Motor und der Arbeitsplatz der Crew. Genau diese Anforderung erfüllt Set # 73711: Sitzgurte, eingefärbte Instrumentenbretter, Innenstruktur, Visiere und Munitionsbehälter für das Defensiv-MG, Zündschnüre … alles da! Dazu noch Spannschlösser und weitere Details, die am Kit nur grob angedeutet sind.

Kurz gesagt: wir bekommen hier keine große Überraschung geliefert, aber eben eine wunderbare Ergänzung zum handelsüblichen ICM-Kit. Die Nützlichkeit beider Sets ist unbestritten.


Wir danken der Firma Eduard herzlich für die Rezensionsmuster!

www.eduard.com