IPMS-Austria Tauschbörse für Plastikmodelle und Zubehör

Die Tauschbörsen finden aus heutiger Sicht unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte kurz vor Veranstaltungsbeginn hier überprüfen, ob die jeweilige Tauschbörse stattfindet bzw. welcher Regeln für den Besuch gelten.

 

  • 20. November 2022

 

in der Zeit zwischen 08:30 und 12:00 Uhr
(Einlass für Aussteller ab 07.30 Uhr)

Steingasse 25 (Innenhof), in 1030 Wien
=> moderner Veranstaltungssaal mit 200 m2 Ausstellungsfläche
Tische und Eintritt frei!

TISCHRESERVIERUNGEN sind UNBEDINGT ERFORDERLICH!

 

Für weitere Auskünfte und Tischreservierungen steht Robert Trunetz gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung

Nur von Privat zu Privatkein gewerbsmäßiger Handel, keine RC-Modelle, Eisenbahnen und Blechspielzeuge

 

Die IPMS-Austria wurde 1970 als Forum für österreichische Plastik-Modellbauer gegründet.

Wichtig ist uns ein angenehmes und konstruktives Miteinander und nicht die "Vereinsmeierei".

Weiterlesen  Impressum

Immer am aktuellsten Stand