IDF Dozer Blade / Miniart 37030 / 1:35

Die im Tiran 4 Sharir-Bausatz (ICM 37044, siehe Modell Panorama 2020/4) bereits enthaltene Räumschaufel ist nun als Einzelbausatz erhältlich.

Die Schaufel alleine ist ein kleines Kunstwerk, gilt es doch über 100 Teile zusammenzufügen. Rahmenverstärkungen, Hydraulik und Gelenkskörper sind wunderschön wiedergegeben und erlauben nun das Anbringen der Schaufel auch auf anderen Panzern des Nahost-Kriegsschauplatzes. Wer sich einmal in der Kunst des Verrostens von Stahl versuchen möchte, der kann sich bei dieser Schaufel darin austoben!

Kurz gesagt: alleine in einem Diorama einsetzbar oder als Ergänzung für einen Panzer – Danke, dass es die Schaufel nun extra zu kaufen gibt!


Vielen Dank an Glow2B für das Besprechungsexemplar!

www.glow2b.de , www.miniart-models.com/de