Type AG 1910 London Taxi / ICM 35658 / 1:35

ICM hat das London Taxi, das bereits im Maßstab 1:24 verfügbar war, nun auch im kleineren Maßstab herausgebracht – passend zu dem schon bestehenden, französischen „Taxi de la Marne“.

Auch beim London Taxi haben wir es wieder mit einem absolut wunderschönen Modell zu tun, mit toller Detaillierung und hoher Gussqualität. Alles ist vorhanden, vom grazilen Motor bis hin zur sehr schönen Gummibereifung. Einzig bei den Blattfedern müssen ein paar Gussgrate entfernt werden, das ist aber alles ganz einfach zu bewerkstelligen. Klarsichtteile gibt es für die Fenster und für die am Wagendach vorhandenen Laternen! Wie üblich liegt eine sehr übersichtliche Bauanleitung bei, mit genauer Beschreibung, wie die Teile zu bemalen sind. Ein kleiner Decalbogen mit zwei verschiedenen Kennzeichentafeln ergänzt dieses kleine Autojuwel!

Kurz gesagt: wieder ein kleines Schmuckstück! Oldtimerliebhaber können daran nicht vorbeigehen!


Dank an ICM für das Besprechungsmuster!

www.icm.com.ua  www.glow2b.de