Coca-Cola Truck Adventskalender / Revell 01041

Als vorweihnachtliches Geschenk für Kids ab 12 Jahren bietet Revell dieses 3D-Puzzle-Set an.

Der rote LKW wird aus Kartonteilen zusammengesteckt. Für jeden der 24 Tage ist eine nummerierte Box aus der Kiste zu ziehen. Darin verbirgt sich jeweils das nächste Teil in richtiger Reihenfolge, wie in der Anleitung dargestellt. Die Kartonteile sind vorgestanzt, ausschneiden oder kleben entfällt. In einer der Boxen befinden sich die Kunststoffräder und der Dorn für die Lagerung des Sattelaufliegers. Ist der Lastwagen am 24. Dezember fertig, kann er auf dem beiliegenden Faltteil für Boden und weihnachtlichen Hintergrund aufgestellt werden.

Alternativ ist ein ähnlicher 3D-Puzzle-Truck auch unter Bestellnummer 00152 als beleuchtete LED-Edition zu erwerben.

Kurz gesagt: Ein kreativer Adventkalender für Kinder, die noch keine oder kaum Modellbauerfahrung haben. Einen Versuch ist es allemal wert, vielleicht lässt sich damit ja der Modellbaunachwuchs mobilisieren.


Unser Dank geht an Revell für eine nette Idee und das Besprechungsmuster!

www.revell.de