Traffic Signs Kuwait, Ukraine / MiniArt 35631, 35635 / 1:35

Ein wichtiges Dioramenzubehör sind diese Verkehrszeichen, von denen MiniArt ja schon einige auf den Markt gebracht hat.

dieses Mal bekommen wir ukrainische und kuwaitische! Beide Sets haben die gleichen Spritzlinge, je zwei für die großen Schilder und je vier für die kleinen Verkehrszeichen. Es sind alle üblichen Verkehrszeichen vorhanden – Stopp, Vorrang geben, Parken, Halten/Parken verboten, Fußgängerübergang, Radaranzeige etc. Zusätzlich gibt es noch länderspezifische Tafeln und Zeichen, teilweise mit der jeweiligen Landessprache versehen. Die meisten Verkehrszeichen sind in Form von Decals vorhanden, darüber hinaus liegen sie für die großen Wegweisertafeln in Papierform bei!

Kurz gesagt: wer Dioramen baut, kommt an diesen Sets nicht vorbei. Großartig wie immer! 


Dank an Glow2B für das Besprechungsmuster!

www.miniart-models.com/de , www.glow2b.de