Traffic Signs Israel und Syria 2010 / MiniArt 35653 und 35648 / 1:35

Zwei weitere Sets, bei denen Straßenschilder mit lokalen Aufschriften und Zeichen kombiniert werden.

Dieses Mal für den Nahen Osten. Beide Sets enthalten die gleichen Spritzlinge mit Tafeln und Stehern. Für die kleineren Tafeln liegt ein Decalbogen bei, für die größeren zusätzlich noch ein Papierbogen zum Ausschneiden und Aufkleben. Das Set 35653 enthält ein Set mit israelischen Aufschriften, das Set 35648 solche für syrische Straßen. Beide sind für Szenen aus den letzten Jahren gedacht, aber einige Schilder kann man sicher auch für die Darstellung weiter zurückliegender Ereignisse verwenden (z.B. 1973 – Yom Kippur Krieg).

Kurz gesagt: zwei willkommene Sets für Dioramenbauer, die sich für den Nahen Osten interessieren.


Dank an Glow2B für das Besprechungsmuster!

www.miniart-models.com/de , www.glow2b.de