BAe Hawk T.1 / Revell 04970 / 1:72

Bei diesem Bausatz handelt es sich um eine Wiederauflage der neuen Revell-Formen aus 2015, bei der der deutsche Hersteller gegenüber dem seinerzeit von Italeri übernommenen, guten Bausatz noch eins drauflegt – ein absolutes Top-Produkt in jeder Hinsicht!

Ergänzt wird der vor fünf Jahren mit Red Arrows-Markierungen erschienene Kit durch die Beigabe von zwei Spritzgussästen mit Außenlasten inklusive zugehöriger Pylone: Unterflügeltanks, Sidewinder und Werfer für ungelenkte Raketen. Anstelle des Rauchbehälters liegt nun die Bordkanone bei. Die 14-seitige Anleitung in nunmehr gewohnt guter Umsetzung führt durch 40 Baustufen zur Bemalungsanleitung. Diese und das kleine, feine Decal sehen nur ein einziges Bemalungsschema für eine ganz in schwarz gehaltene Maschine mit buntem Leitwerk vor.

Kurz gesagt: Kaufempfehlung für einen Top-Bausatz des britischen Trainers in attraktiver Farbgebung!


Besprechungsmuster von Revell – Danke dafür!

www.revell.de 

Die IPMS-Austria wurde 1970 als Forum für österreichische Plastik-Modellbauer gegründet.

Wichtig ist uns ein angenehmes und konstruktives Miteinander und nicht die "Vereinsmeierei".

Weiterlesen  Impressum

Immer am aktuellsten Stand