MiG-21MF / Eduard ProfiPack 8231 / 1:48

Bereits vor zehn Jahren ist die MiG-21MF (unter anderem) mit derselben Bestellnummer erschienen, es liegt hier also eine Wiederauflage der alten Variante vor.

Einziger äußerlicher Unterschied: die Schachtel hat nun einen goldenen Rahmen, keinen grau/orangen mehr!

Es gilt für diese MiG-21-Variante dasselbe, das wir in unserem Magazin bereits öfter konstatiert haben: die Fülle an Details ist einfach nicht zu toppen! Die Bausatzschachtel ist randvoll mit Material – acht große Spritzlinge mit 398 (!) Teilen – wobei einiges in die Reserve geht. Dazu noch zwei Platinen mit Ätzteilen und ein Bogen mit Abdeckmasken. Die beiden großen Decalbögen ermöglichen den Bau von sechs Maschinen (ägyptisch, tschechisch, slowakisch, polnisch, russisch, DDR). Ein Wort noch zu den Decals und den Ätzteilen: für diese Wiederauflage wurden beide erweitert. Eine Wiederveröffentlichung mit einigem an Mehrwert also!

Kurz gesagt: diese Wiederveröffentlichung hat eine uneingeschränkte Daseinsberechtigung. Wenn nicht bereits geschehen, dieses Mal zugreifen – aber achtgeben, dass Sie zur neuen, goldenen Schachtel greifen, um in den Genuss überarbeiteter Details zu kommen!


Herzlichen Dank an Eduard für die Muster!

www.eduard.com