T-28 Mod. 1936/Mod.1940 / Zvezda 6247 / 1:100

Der neue T-28 ist ein für diesen Maßstab (und für Wargaming gedachter) Bausatz der Superlative, hat er doch 27 Teile und eine beachtliche Größe!

Wie gewohnt sind die einzelnen Bauteile ohne Verklebung zum Stecken ausgelegt, einige Tropfen Kleber da und dort schaden aber keinesfalls! Die Laufrollen sind der Einfachheit halber wieder in einem gegossen; da die Schutzverkleidung aber die Sicht darauf einschränkt, stellt dies kein großes Problem dar. Die Kanonenmündungen müssen wieder aufgebohrt werden, ansonsten bereitet der Bausatz keinerlei Probleme. Die sehr dünne Funkantenne, die den ganzen Turm umrundet (Modell 1936), ist großartig wiedergegeben – beim Heraustrennen bitte Vorsicht walten lassen! Zur Auswahl hat man noch die Turmversion von 1940.

Kurz gesagt: Wieder ein sehr schönes Wargaming-Modell, welches auch dem Modellbauer Freude macht!


Danke an die Firma Hobby-Pro / Zvezda für das Besprechungsmodell.

www.zvezda.org.ru , www.hobby-pro.com 

 

Die IPMS-Austria wurde 1970 als Forum für österreichische Plastik-Modellbauer gegründet.

Wichtig ist uns ein angenehmes und konstruktives Miteinander und nicht die "Vereinsmeierei".

Weiterlesen  Impressum

Immer am aktuellsten Stand