M-3 Scout Car Soviet Light Tank T-26 Mod. 1933 / Zvezda 6245, 6246 / 1:100

Beim M-3 Scout Car hat man sich bei Zvezda wieder übertroffen.

eine für diesen Maßstab tolle Detaillierung! –, vom Rohrrahmen über die vorhandenen Sitzgelegenheiten bis hin zum signifikanten Innenrahmen findet man alles auf kleinstem Raum wieder. Als Draufgabe gibt es auch noch eine sehr schöne Plane mit feinem Faltenwurf. Verbesserungen wären noch im Bereich der Scheinwerfer möglich, aber sonst gibt es nichts auszusetzen!

Die Variante „Modell 1933“ des T-26 basiert auf dem bereits vorhandenen Modell des russischen Kleinpanzers. Neu dazugekommen ist der interessante Turm mit Ringantenne. Diese Antenne ist bereits an den Turm angegossen und sehr fein wiedergegeben – daher ist Vorsicht beim Abtrennen vom Gussast geboten!

Kurz gesagt: Der neue M3 bereichert die 1:100er-Serie, und auch die T-26 Variante ist sehr willkommen!


Danke an die Firma Hobby-Pro/Zvezda für die Besprechungsmodelle!

www.zvezda.org.ru , www.hobby-pro.com