IPMS-Austria

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Go Modelling - 2008

Das war die Go Modelling 2008

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Das war die  am 08. und 09. März

 

Liebe Modellbaufreunde: wir von der IPMS sind überwältigt von der positiven und freundlichen Resonanz auf unsere Go Modelling 2008, sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland - für die wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen.

Da uns das EVN Forum aufgrund des Zuspruches von Ausstellern und Besuchern bereits nach der zweiten Veranstaltung zu klein geworden war, suchten wir nach einem neuen Veranstaltungsort. Unser Mitglied Franz Andrae (+) kam mit dem Heeresgeschichtlichen Museum ins Gespräch und in der Folge kam es einfach auf einen Versuch an.  Weil im Herbst sowieso immer sehr viel los ist und außerdem die Vorbereitungen für einen neuen Veranstaltungsort einiges an Zeit erforderten, packten wir die Gelegenheit beim Schopfe um auch den Termin zu ändern. Und wie sich zeigte, waren beide Entscheidungen wohl gute Entscheidungen.