IPMS-Austria

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Go Modelling - 2005

Das war die Go Modelling 2005

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Das war die  am 24. und 25. September

 

Die erste GO MODELLING überhaupt. Dass Team der IPMS Austria stürtzte sich damit in ein unbekanntes Abenteuer. Wir hatten zwar zuvor schon Wettbewerbe ausgerichtet, aber noch nie in derart großem Rahmen. Als Motto setzten wir uns "vom Original zum Modell".

Das Kaiserwetter verlockte sicher eher zu einem Ausflug als zu einem Ausstellungsbesuch. Trotzdem kamen über zweitausend Besucher und alle waren begeistert. Das EVN-Forum mit seinen hellen, eleganten Räumen bot einen wunderschönen Rahmen für diese Veranstaltung. Im Außenbereich waren Ausstellungszelte aufgestellt, in denen wahre Zuckerln zu sehen waren, unter anderem Original-Formelrennwagen von Jochen Rindt und weitere Oldtimer. Das Bundesheer stellte uns einen Panzer ins Freigelände und täglich kam uns der Christophorus-Heli des ÖAMTC besuchen.