IPMS-Austria

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Go Modelling - News

Das war die Go Modelling 2019

E-Mail

Das war die  am 9. und 10. März

 

Wir möchten uns bei all unseren Gästen, Ausstellern und Mitarbeitern sowie der Crew des Heeresgeschichtlichen Museums bedanken. Über 5000 Besucher haben die "GoMo19" besucht und damit eine überwältigende Bestätigung gegeben, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Auch von den Ausstellern kam einhellig ein positives Echo und viele haben sich sofort für eine Teilnahme an der Go Modelling 2020 wieder angemeldet.

Die GoMo 2019 hat uns allen große Freude bereitet und wir freuen uns schon auf die nächste Show am

14. und 15. März 2020

wieder in den ehrwürdigen Gemäuern des

HEERESGESCHICHTLICHEN MUSEUMS

in Wien!

Einmal mehr dürfen wir auf die bewährte Partnerschaft mit dem HGM bauen! Auch nächstes Jahr können die Modelle, eingebettet in das historische Umfeld der Ausstellungsräumlichkeiten, bewundert werden. 2020 wird für uns ein besonderes Jahr, denn die IPMS Austria wird 50 und die GoMo geht in das fünfzehnte Jahr ihres Bestehens.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste GoModelling und Euer zahlreiches Kommen!

Euer IPMS GoModelling-Team